UNO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UNO

Der Clan der Guten
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  ......  

 

 Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuchter
Gast




Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Empty
BeitragThema: Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht)   Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 12:39 am

also hier wird nur über sich rein geschrieben ich sag ein paar B.s.p.

1. Alter
2. Ausehen
3. was er alles spielt
4. was er macht (schule / arbeit)
5. usw.

Viel spaß.


Also ich fange mal an

Hi ich bin 17 Jahre alt bin am 21.10.1990 geboren in
Bin Leidenschaftlicher Zogger sitze oft am PC macht einfach Spaß.
Bin noch in der schule mach gerade 10 klasse real Abschluss.
ich bin Blond 1.76 Groß Schuhgröße 43 , Blaue Augen
Ich spiele alles mögliche das erste was ich gespielt habe war darkorbit, seafight, Streetracers, Elorian, Invansion, X-Blaster,
und noch vieles mehr kann nicht alles aufzählen das ist aber klar ich bin ja kein taschenrechner der alles weiß
so das bin ich
Ohhhhh habe was vergessen ich bin / MÄNNLICH \ natürlich Wink scherz bis dann freue mich auf euch
Nach oben Nach unten
DrFaust
Admin
DrFaust


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
RP : > 2 Mio.
Anmeldedatum : 21.10.07

Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Empty
BeitragThema: Re: Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht)   Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 7:25 pm

Jut, dann mach ich mal weiter,

Ich bin 18, lebe in Cottbus (Brandenburg), mache grad Abi (13.) aufm Gymmi. Werde im Anschluss wahrscheinlich studieren. Leistungskurse Deutsch und Bio. Interessiere mich für Politik und spiele zwar nicht viele Online-Games, aber XBlaster ist mir ans Herz gewachsen Wink . Ich spiele ca. seit Oktober '06. Meine Stärken: Zuverlässigkeit, Organisationstalent und rel. gutes Allgmeinwissen.
Aussehen,... naja... 1.90 groß, blau-graue Augen, braune Haare...

Soweit von mir, wer bist du?! Wink
Nach oben Nach unten
Agent_Zero
UNO-Member
UNO-Member
Agent_Zero


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
RP : 17637 (noob-acc)
Anmeldedatum : 22.10.07

Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Empty
BeitragThema: Re: Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht)   Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 8:44 pm

Joar ne also, ich heiße im Real Life Jan und wohne im kleinen aber schönen Bassum. Sicherlich wisst ihr alle wo das liegt, aber nochmal zur genaueren Erklärung ungefähr 30 km südwestlich von Bremen.
Ich gehöre zum 94er Jahrgang, heißt bin grad mal 13 und besuche das Gymnasium in Syke. Ich spiele schon seit mehr als 5 Jahren Basketball und auch noch erfolgreich, nämlich in der niedersachsen-auswahl (die 20 besten spieler des jahrgangs 94 in niedersachsen.

Joar zocke neben XB noch spaceinvasion, also wer da auch is, dem kann ich ja auch ma nen Besuch abstatten Smile.
Sonst noch n bissl Staemme, aber dann lieber Spiele wie Halo und so.
Joar ne dat wars
Nach oben Nach unten
Lord-Mor
Gast




Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Empty
BeitragThema: Hi und schickes Forum   Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 1:27 am

Hi, einige von euch haben mit uns ja schon Bekantschaft gemacht. Finde euer Forum net schlecht, könnt man aber mehr draus machen, da fehlt einiges. Aber so im großen und ganzen ist es gut geworden.

Naja man sieht sich in Xb wieder

MFG Lord Morgoth
Nach oben Nach unten
XXX
Gast




Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Empty
BeitragThema: Re: Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht)   Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 12:40 pm

echt nett habt ihr es hier Wink
DrFaust, haste das Abi nu jeschafft? Oder hängste noch in den Unterrichtsräumen ab? ^^
Schade das UNO (ich rede nicht von UNO² ^^) so auseinanderbröckelt...Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) 980535
Aber, da ich kaum Zeit hatte, war das auch nicht schlimm (abba trotzdem Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) 214885)

Seit wann ist unser Groov den bei rsB? ^^ wat is denn dann mit UNO² (bröckelts da auch schon?) kitesurfer is da ja och ^^''' affraid

wer sich nun fragt: "wer is'n dat überhaupt?"

Drfaust wirds hiermit HOFFETLICH erraten ;D : HAB MEIN ABI GESCAFFT xDDDD JUHUUU ^o^ Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) 517836

also? =)

gruß

XXX ^^ (sry das ist zuuu witzig xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Empty
BeitragThema: Re: Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht)   Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier Stellt sich jeder vor (keine Pflicht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNO stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UNO :: Über uns-
Gehe zu: